PKW prallt gegen Mauer

Einen technischen Hilfeleistungseinsatz hatten die Freiwillige Feuerwehr Lauenstein und die Stützpunktfeuerwehr der freiwilligen aus Salzhemmendorf am 02.07.2015. Vormittags um 10:09 Uhr wurden man nach einem PKW-Unfall, zur Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Ein Rentnerehepaar ist in der Mühlenstraße in Lauenstein aus unerklärlichen Gründen in eine Mauer geprallt. Der Aufprall war so heftig das die Airbags ausgelöst haben. Der Rettungsdienst hat sich um das Ehepaar gekümmert, während die Feuerwehr mit der Aufnahme der auslaufenden Betriebsstoffe begonnen hat. Nach kurzer Einsatzzeit sind die Feuerwehren wieder eingerückt. Die Verletzungen an dem Rentnerehepaar waren zum Glück nur leicht.