50-jähriges Bestehen der Jugendfeuerwehr Lauenstein mit Historischem Wettbewerb am 14.Mai 2016

Die Jugendfeuerwehr Lauenstein feiert am Samstag, den 14.Mai 2016 ihr 50-jähriges Bestehen auf dem Gelände des Naturerlebnisbades.

Um 12.00 Uhr beginnt ein Historischer Wettbewerb, bei dem Jugendfeuerwehren sowie in einer weiteren Wertungsgruppe Freiwillige Feuerwehren und Lauensteiner Verein an der historischen Handdruckspritze der FFW Lauenstein antreten.

Außerdem wird ein buntes Rahmenprogramm – u.a. mit Kaffee und Kuchen, Hüpfburg und Kinderspielen – geben.

Die Siegerehrung und offizielle Feierstunde zum Jubiläum beginnt um 17.30 Uhr. Hierzu sind Ehrengäste, alle ehemaligen Jugendwarte und die Gründungsmitglieder von 1966 eingeladen.

Die Jugendfeuerwehr Lauenstein würde sich über viele Besucher an diesem Tag freuen.

IMG_1933