Erfolgreiches Fußballturnier in Schmerzke

Die SG Lauenstein ´82 hat beim Fußballturnier der Partnerfeuerwehr Schmerzke einen tollen 2. Platz erreicht. Mit 3 Siegen und einer knappen Niederlage haben die Spieler eine gute Leistung gezeigt und nach langer Zeit ein erfolgreiches Turnier in Schmerzke gespielt. Die Mannschaft hat insgesamt 9 Punkte erzielt. Weil die Mannschaft aus 1+5 Spielern bestand und die Lauensteiner nicht genug Leute waren, haben Sie tatkräftige Unterstützung erhalten. 3 Spiele hat der Torwart von der Feuerwehr Schmerzke ausgeholfen. Das letzte Spiel hat der Torwart von den Füchsen, sowie ein Feldspieler aus der Mannschaft von Feldheim ausgeholfen, weil sich ein Spieler von Lauenstein leicht verletzt hat. Trotz dieser Unterstützung haben die Lauensteiner einen schönen und schnellen Fußball gespielt und dabei viele Tore geschossen. Den 1. Platz hat die Mannschaft aus Feldheim erreicht. Neben dem Spaß stand auch die Gesundheit an einer wichtigen Stelle. Bis auf ein paar Wehwehchen hat sich keiner der Spieler ernsthaft verletzt. Wir danken den Kameraden aus Schmerzke für die Einladung zu diesem tollen Fußballturnier.

SG L. in schmerzke-2013-neu