Verbrannte Pizza löst Einsatz aus

Die Freiwillige Feuerwehr Lauenstein wurde am 11.02.2016 morgens um 05:08 Uhr zu einem Einsatz in die Rudorffstraße alarmiert. Da man von einem Feueralarm ausgegangen ist, hat sich der Angriffstrupp schon während der Anfahrt zur Einsatzstelle mit Pressluftatmern ausgerüstet. An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich schnell heraus das der Feueralarm nicht bestätigt werden konnte. Eine verbrannte Pizza hat den Einsatz ausgelöst. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Die mit alarmierte Stützpunktfeuerwehr Salzhemmendorf konnte die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Lauensteiner begutachteten zur Sicherheit die Wohnung und stellten Entwarnung fest. Somit konnten auch Sie wieder einrücken.