Gute Stimmung beim Kinderkarneval

Die Freiwillige Feuerwehr Lauenstein hat gemeinsam mit der Jugend- und Kinderfeuerwehr Lauenstein den diesjährigen Kinderkarneval in der Mehrzweckhalle ausgerichtet. Mit rund 100 Besuchern von Jung bis Alt wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg. Dazu hat auch die Band „Happy Connection“ beigetragen, welche die Kinder und Eltern durch das Rahmenprogramm geführt haben. Auch die zwei Animateure haben die Kinder zum Tanzen animiert. Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Lauenstein sorgten zu dem noch für Spaß und Action nebenbei. Die Kinder konnten viele Süßigkeiten und Preise bei den Spielen gewinnen. Auch ein riesiges Dartspiel hat die Kinder sehr beeindruckt. Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen.