Andere Art vom Kreissternmarsch als sonst

Gestern fand der jährliche Kreissternmarsch der Kreisjugendfeuerwehr Hameln-Pyrmont in der Gemeinde Aerzen statt. Wir waren natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei. Auch diese Veranstaltung verlief durch „Corona“ anders wie sonst. Wir starteten am Feuerwehrhaus Grupenhagen und kehrten anschließend auch wieder dorthin zurück. Der gemeinsame Abschluss mit Siegerehrung fiel somit leider aus. Natürlich mussten auch die Masken getragen und der Abstand eingehalten werden. Neben einer Langzeitaufgabe (Ausschau nach Bildern halten, diese abzeichnen um am Ende ein Lösungswort lösen zu können), gab es unterwegs auch vier Spiele, die wir als Team zusammen lösen mussten. Trotz des teilweise regnerischen Wetters und den anderen Umständen, hatten wir viel Spaß und freuen uns auf nächstes Jahr!