Gute Stimmung in der Mehrzweckhalle

Die Feuerwehr Lauenstein hatte keine Mühe das Spaßfußballturnier für befreundete Feuerwehren zu veranstalten. Dank der zahlreichen Helfer war das Fußballturnier ein voller Erfolg. Die eingeladenen Mannschaften haben eine Hin- und Rückrunde gespielt. Fairplay stand an erster Stelle, daher gab es keine schwerfälligen Verletzungen. Am Ende hat die Lauensteiner Partnerfeuerwehr aus Schmerzke überzeugt. Mit kleinen Anfangsschwierigkeiten haben Sie sich in der Rückrunde gefangen und Punkte aufgeholt. Die Gastgebende Mannschaft aus Lauenstein glänzte mit guten Leistungen und erzielte den 2. Platz. Zwischen den Spielen konnten sich die Spieler bei leckeren Mahlzeiten und Getränken stärken. Für gute Stimmung sorgte die Musik und die vielen Fans. Ein großes Danke schön gilt auch den Helfern die beim Auf-, Abbau, Verkauf und der Organisation geholfen haben.

1. FFW Schmerzke

2. FFW Lauenstein