Boccia Turnier mit unseren Freunden der FFw Schmerzke

Am Samstag den 14.07.2018 haben Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lauenstein ein Boccia Turnier im Naturerlebnisbad veranstaltet. Dazu wurden die Freunde der FFw Schmerzke eingeladen. In Zweierteams wurden die verschiedenen Spiele absolviert. Nach einer Gruppenphase wurde drei weitere Finalspiele ausgespielt. Die Sieger der Finalspiele haben die drei Plätze in weiteren Gruppenspielen ausgespielt. Der erste Sieger sind Bridget und Hubert, Silber erreichten Kai und Jens. Die Bronzemedaille haben Martina und Jutta erreicht. Während der Turnierphase wurde bei sonnigen und warmen Wetter gegrillt. Auch nach dem Turnier haben die Lauensteiner und Schmerzker Kameraden Ihre Freundschaft intensiviert. Man tauschte sich aus und hat viele nette Gespräche gehabt.