Kameradschaftsabend der Einsatzabteilung

Am Samstag den 14.12.2019 trafen sich Mitglieder der Einsatzabteilung und geladene Gäste zum Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus Lauenstein. Der Kameradschaftsabend ist eine kleine Weihnachtsfeier der Lauensteiner Feuerwehrleute. Auch in diesem Jahr hatten die Freiwilligen Helfer wieder viel Spaß bei lecker Essen und Getränke sowie Musik und Tanz. Ein Zauberer versüßte den spaßigen Abend und machte Ihn umso mehr zu einer tollen Veranstaltung, zu der auch die Partner der Feuerwehrleute eingeladen wurden. Bei vielen Gesprächen hat man über vergangene Einsätze und Feste geplaudert. Bis in die Nacht wurde getanzt und gelacht. Zwei Tage zuvor hat die Altersabteilung Ihren Jahresabschluss mit Ihren Partnern bei leckerem Essen gefeiert.