Herbstwanderung und Kinoabend

Im Oktober 2022 haben die Kameradinnen und Kameraden eine Herbstwanderung durchgeführt. Gemeinsam mit Ihren Partnern und Partnerinnen und Kindern ging die Tour bei schönem Wetter über die Welle und 14 Eichen Richtung Feuerwehrhaus. Zwischendurch gab es eine größere Pause um die Teilnehmer mit Kaltgetränken zu versorgen. Zum Abschluss gab es im Feuerwehrhaus eine leckere Gulaschsuppe mit Spätzle und Kartoffeln.

Einen weiteren Termin zur Förderung der Kameradschaft gab es Mitte Oktober. Hier wurde ein Kinoabend im Feuerwehrhaus veranstaltet. Auch hier hatten die Teilnehmer viel Spaß und fanden den Film spannend. Natürlich ging es in dem Film über das Thema Feuerwehr. Ein weiterer Abend, dann auch mit den Partnerinnen und Partnern ist in Planung.