Preisskatsiegerin gewinnt Spanferkel

Die 30 Teilnehmer des diesjährigen Preisskat der Freiwilligen Feuerwehr Lauenstein haben an 6 Vierer- und 2 Dreiertischen gespielt und dabei eine Menge Spaß gehabt. Nach dem sich der Ortsbrandmeister bei den Helfern des Abends und Sponsoren der Preise bedankt hat, wurden die Spieler an die Tische ausgelost und man hat mit dem Spielbetrieb begonnen. In den Spielpausen hat man die Möglichkeit ausgenutzt sich bei Speisen und Getränken zu stärken. Außerdem wurde neben dem Preisskat auch Knobeln angeboten. Dabei haben Darius Bockstiegel bei Tief und Andreas de Vries bei Hoch gewonnen. Beim Preisskat hat eine Frau die Spiele dominiert. Anne Renziehausen-Philipps hat mit 2010 Punkten gewonnen und suchte sich als Preis ein Spanferkel aus. Zweiter wurde Marc Golembek (1870) und den dritten Platz hat Gerhard Zoeke (1792) gemacht.